Damen: Siegeserie

Am 06.11. empfingen die Damen des TSV den Aufsteiger aus der BzL 2 im Sportzentrum West. Die Motivation nach den bisherigen Siegen weitere Punkte zu holen war von Anfang an spürbar.

Doch zunächst gelang es den Damen des TV Sinsheim auf 3:6 Tore nach 11 Minuten davon zu ziehen.

Durch einen 3-Tore-Lauf wurde dann aber in der 14. Minute der Ausgleich erzielt.

Ab diesem Punkt arbeiteten sich die TSV-Damen bis auf 18:12 Tore in der Halbzeit nach vorne.

Auch in der zweiten Hälfte wurde klar, dass der Sieg nach Wieblingen gehörte.

Mit 28:22 trennten sich die beiden Mannschaften schließlich und die 2 Punkte blieben bei der Heimmannschaft: den Damen des TSV-Wieblingen, die damit den 5. Sieg in Folge feiern konnten.

Über den Verlauf des Spiels gab es 8-mal eine 2-Minutenstrafe gegen die Wieblinger und dank einer Verwechslung musste Lena Kist in der 37. Minute nach 3 Zeitstrafen die Platte verlassen.

Auch auf der anderen Seite gab es nach drei Zeitstrafen eine Rote Karte für die Nummer 16, Cecilia Zurek.

Als Torschützenkönigin durfte sich Marlene Mahnke über 7 Tore freuen, auch Lena Kist warf vor der Hinausstellung 6 Tore.

TSV HD-Wieblingen: Marlene Mahnke (7), Julia Nielsen (6), Lena Kist (6), Maike Schorb (3), Michelle Kößler (2), Tanja Fischer (2), Emma Wolf (1), Sophie Seemann (1), Sandra Wolf, Alina Schell, Leonie Hüst, Sarah Eleuther, Stine-Marie Dlapal. Offizielle: Andrea Ochs, Fiona Engelke

TV Sinsheim: Cecilia Zurek (7), Sina Bordt (6), Maya Sophie Fenz (3), Anna Mittermaier (2), Lucia Marhoffer (2), Lucy Jokisch (1), Alisa Flaig (1), Emily Rosenmeyer, Samatha Peplow, Giana Markov, Janina Kolb, Sophia Hannich, Eliane Flaig. Offizielle: N.N. N.N., Antonia Ziehmann, Marie Höflein

Schiedsrichter: Thomas Emig

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.