Damen: Arbeitssieg in Ilvesheim

Spvgg Ilvesheim 2 – TSV Wieblingen 8:9 (16:24)
Nach zwei Niederlagen zum Rückrundenstart konnten unsere Damen am Samstag, 21.01.2023 einen verdienten Sieg gegen die Spvgg Ilvesheim 2 erkämpfen.
Unsere Damen hatten sich fest vorgenommen wieder an die Leistung der Hinrunde anzuknüpfen.
Die Mädels konnten sich schnell nach sieben gespielten Minuten auf 1:5 absetzen. Durch viele unnötige Ballverluste brachte man die Ilvesheimerinnen immer wieder zurück ins Spiel, so dass sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte.
Mit einen Ergebnis von 8:9 ging es in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man sich durch schnelles Tempospiel und deutlich höherer Ballsicherheit absetzen. In der 41. Minute stand es durch eine stabile Abwehr 8:16. Bis zum Ende der zweiten Halbzeit konnte auch dank unserer Torhüterinnen und einer treffsicheren Tanja Fischer vom sieben Meter Punkt, ein sicherer acht Tore Vorsprung gehalten werden.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, 29.01.2023 um 15.00 Uhr auswärts bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2, Karl-Frei-Sporthalle in Oftersheim statt. Über Unterstützung würden sich die Mädels sehr freuen.
Es spielten für den TSV:
Sarah Eleuther und Alina Schell im Tor, Sophie Seemann, Leonie Hüst, Laura Edinger, Emma Wolf (2), Michelle Kössler, Stine Dlapal, Marlene Mahnke (3), Maike Fries (6), Tanja Fischer (10/6), Lena Kist (1), Julia Nielsen (2), Louisa Nielsen
Trainer:
Andrea Ochs, Maike Fries

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.