1c mit Heimniederlage

Im Duell des Letzten gegen den Vorletzten konnte der TSV seine Chance nicht nutzen und musste am Ende eine klare 28:21 Niederlage einstecken. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer zog Steinsfurt auf 2:6 davon. Jetzt raffte sich Wieblingen auf und kämpfte sich heran. Über 5:6 und 7:8 erzielte man in der 21. Minute den Ausgleich zum 9:9, konnte aber leider den Schwung nicht weiter mitnehmen. Es offenbarten sich viele ungewohnte Abwehrschwächen, die der Gast aus Steinsfurt geschickt ausnutzte und bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung (11:15) erspielte.
Das Vorhaben, den Rückstand zu egalisieren und das Spiel wieder offener zu gestalten, erhielt frühzeitig einen herben Dämpfer. Mangelhaftes Angriffsverhalten, zwei vergebene 7-Meter, Unkonzentriertheiten im Abwehrverband gaben sich die Hand. Der Gast aus Steinsfurt ließ diese Chance nicht ungenutzt und erhöhte bis Mitte der zweiten Hälfte den Abstand auf neun Tore, was in diesem Spiel die Entscheidung brachte. Die Wieblinger Mannschaft hatte nichts mehr entgegensetzen, konnte nach dem 16:25 Rückstand nur noch Ergebniskosmetik betreiben und unterlag klar mit 21:28.

Es spielten:
Tor: Frederik Nachrodt, Matthias Knappe
Feld: Marc Schneider, Klaus Karch (6), Daniel Holl (4), Martin Knögel (1), Uwe Morres, Jürgen Merkel (4/1), Michael Huljak (5), Ivo Röwenkamp, Felix Albrecht (1) und Steffen Riedel.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1c-1314 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.