1. Herren: Vorbericht SV Langensteinbach

11. Spieltag – Verbandsliga

Sonntag, 27.11.2016 – 17:30 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – SV Langensteinbach

Am ersten Adventswochenende kommt es unser TSV im heimischen Sportzentrum West mit dem SV Langensteinbach zu tun. Am Wochenende des Wieblinger Weihnachtsmarkts sollen dabei die nächsten Punkte eingefahren werden. In den bisherigen 5 Heimspielen ist dieses Vorhaben immer geglückt und am letzten Wochenende kamen dann auch die ersten Punkte aus einer fremden Halle auf die Habenseite. Damit steht unsere Mannschaft mit 12:8 Punkten auf einem guten 5. Tabellenplatz und hat sich damit ein kleines Polster auf die unteren Plätze der Tabelle erarbeitet. Die Gäste aus Langensteinbach haben bisher 2 Spiele weniger absolviert und stehen mit 7:9 Punkten aktuell auf Platz 8 der Verbandsligatabelle. Die Mannschaft von Trainer Andrei Burlakin steht damit im Mittelfeld der Tabelle. In seinem Team steht mit Robert Wowra ein ehemaliger Wieblinger Jugendspieler der bestimmt motiviert ist an seiner alten Wirkungsstätte etwas mitzunehmen. Doch dieses Vorhaben hatten auch schon 5 andere Teams davor und sind bisher jedes Mal gescheitert. Damit dies so bleibt muss unsere Mannschaft an die gezeigten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Mit einem weiteren Heimsieg könnte sich unser TSV im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen und weiter die Mannschaften aus dem unteren Drittel auf Abstand halten.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (19)

Feld:

Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Marco Widmann (8), Maximilian Klapdohr (9), Marcel Weiss (11), Alexander Schmitt (13), David Wolf (15), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Alexander Ross (35), Stephan Schneider (55), Simon Dörr (86)

Trainer:

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.