2. Herren: Starke 1. Halbzeit gegen Favoriten

In der ersten Halbzeit konnte der TSV dem favorisierten Gastgeber aus Leimen noch Paroli bieten, musste dann aber in der zweiten Halbzeit abreißen lassen.

Zu Beginn der Begegnung sah es durchaus danach aus, dass die Wieblinger mit den Gastgebern mithalten können. So sahen die Zuschauer in den ersten 20 Minuten ein ausgeglichen Spiel bis zum Stand von 9:9. Allerdings war auch schon in dieser Phase zu erkennen, dass die Gastgeber immer wieder zu leichten Gegenstößen kamen, wohingegen sich das Wieblinger Team die meisten Tore schwer erarbeiten musste. Ab der zwanzigsten Minuten wurden einige Unkonzentriertheiten der Gäste ausgenutzt und mit leichten Toren bestraft, somit ergab sich ein Halbzeitergebnis von 15:13.

In der zweiten Halbzeit konnten die Wieblinger nicht mehr zur Stärke der ersten zwanzig Minuten zurückfinden und der Gastgeber setzte sich über 17:15 / 24:17 weiter ab. In dieser Phase, sowie über das ganze Spiel, war es dem sehr gut aufgelegten Wieblinger Tormann Kaj Kramer zu verdanken, dass die Gäste sich nicht noch weiter absetzen konnten.

Da die  Wieblinger sich aber zu keinen Zeitpunkt aufgaben Stand am Ende ein 29:24 auf der Anzeigetafel. Es gilt sich jetzt mit voller Konzentration auf das nächste richtungsweisende Heimspiel gegen Kirchheim vorzubereiten, bei dem die Mannschaft am Sonntag um 13 Uhr auf viel Unterstützung von den Rängen hofft.

Für den TSV Wieblingen spielten:

Im Tor: Kay Kramer, Manuel Rehberger

Im Feld: Frank Müller 1, Florian Kaltschmitt 3,  Samuel Benz 1, Michael Bruckschlegel 1, Ivo Rothenberger 1, Erjon Rafuna 4, Thomas Barth 2, Thomas Dörr 6 (3/3), Simon Dörr 3, Moritz Merkel 2

Trainer:Kim Nielsen ,  Thorsten Richter

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.