A-Jugend (m): Niederlage im letzten Saisonspiel

Am Sonntag den 19.03 traf die A-Jugend im letzten Spiel der Saison auf den die ASG Rot/Malsch. Das Spiel konnte nicht wie gewohnt im Sportzentrum West stattfinden, da die Halle des Sportzentrums nicht benutzbar war. Es musste in die Neckarhalle ausgewichen werden, wo vor gutem Publikum der Tabellenführer geladen war.

Die Anfangsphase verlief auf Augenhöhe. Das Team war gut aufgestellt und motiviert. Mit zunehmender Spielzeit zeigten die Gäste jedoch warum sie Tabellenführer sind. Das Spiel das im ersten Durchgang noch sehr eng verlief, kippte nach der Halbzeit immer mehr zugunsten des Gastes. Der TSV hielt kämpferisch dagegen doch durch individuelle Fehler baute sich der Tabellenführer einen Vorsprung auf den er dann auch über die Zeit brachte. So ging das letzte Saisonspiel leider mit 26:47 verloren.

Für viele der Jungs war es das letzte Jugendspiel ihrer noch jungen Karriere. Wir wünschen einen erfolgreichen Übergang in den Aktivenbereich und weiterhin viel Spaß am Handball!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.