1b-Herren wollen gegen Eschelbronn punkten

Am kommenden Sonntag heißt es wieder Heimspiel für die 2. Mannschaft. Zu Gast ist der TV Eschelbronn.

Eschelbronn stand ebenfalls lange im Tabellenkeller der 2. Kreisliga, wo wir uns aktuell leider immer noch befinden, ehe sie die letzten Spiele gegen Meckesheim, Sinsheim und St. Leon gewinnen konnten.

Aktuell Rangiert der TV mit 6:8 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Ich hoffe natürlich am Wochenende endlich wieder mit der Mannschaft auf die Siegerstraße einbiegen zu können, wir wollen endlich wieder das Siegergefühl nach einem Spiel verspüren, es wird höchste Zeit, dass wir zeigen, dass wir dies können.

Das vergangene Spiel gegen den Tabellenführer hat gezeigt, dass wir sicherlich nicht da hin gehören wo wir aktuell stehen. Wir haben zwar das Spiel mit 7 Toren verloren aber die 2. Spielhälfte hatte gezeigt, dass wir auch dem Erstplazierten Paroli bieten können und genau dies wollen wir am Sonntag umsetzten. Ich hoffe natürlich auf die Rückkehr der erkrankten und berufsbedingt fehlenden Spieler. Mehr als deutlich hat sich gezeigt, dass man einen Christian Hertel und Frank Diehm auf außen nicht so ohne weiteres ersetzen kann. Natürlich zählt dies auch für Steffen und Daniel Jung. Michael Huljak und Steffen Hahn haben uns letzte Woche ohne Wenn und Aber unterstützt. An dieser Stelle noch mal ein große Dankeschön für die Hilfe am späten Samstagabend.

Wie bereits erwähnt ist der TV auch nicht gut in die Runde gestartet und steht jetzt mit 6:8 Punkten 3 Plätze vor uns. Eschelbronn wird am Wochenende alles geben die Punkte mit nach Hause zu nehmen, um den ebenfalls etwas verkorksten Auftakt auszugleichen.

Das wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel werden. Wir hoffen natürlich, dass unsere Fans uns weiter unterstützen, auch wenn wir in den letzten Wochen nicht von unserer besten Seite gezeigt haben.

Wieblingen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Manuel Rehberger, Jochen Krembsler, Frank Diehm, Steffen Trautmann, Stefan Knappe, Ruben Irion, Steffen Jung, Daniel Jung, Stefan Dörr, Christian Hertel, Sascha Klos, Jan Sommer, Thomas Barth, André Knebel.

André Knebel