Minis: Mit 2 Mannschaften zum Spielfest nach Handschuhsheim

Auch unsere Minis wurden von der WM-Begeisterung angesteckt und so machten sich am Sonntag 03.02.2019 gleich 16 Mädchen und Jungen auf den Weg zum Spielfest nach Handschuhsheim.

In der Gruppe der Superminis waren außer unseren beiden Mannschaften noch 2 Dossenheimer Teams und je eine Mannschaft aus Kirchheim und Sandhausen vertreten. Zum Anfang gab es wieder ein gemeinsames Aufwärmprogramm für alle Teilnehmer. Danach starteten die Spiele, die jeweils 10 Minuten dauerten.

Unsere Minis spielten mit Begeisterung und Ausdauer und viele der Spielerinnen und Spieler konnten schon ihre Erfahrungen aus dem ersten Spielfest einbringen. Trotz der vielen Wechsel, durch die alle unsere Spieler viel Einsatzzeit bekamen, spielten die Mannschaften in den unterschiedlichen Aufstellungen erfreulich gut zusammen.

Und natürlich wurden auch diesmal die Spielstationen in den Wartepausen ausgiebig genutzt.

Am Ende nahmen alle stolz die goldene Teilnehmermedaille in Empfang und freuen sich jetzt schon auf das nächste Spielfest.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.