Minis: Endlich wieder ein Heimspielfest!

Nachdem das Minispielfest in der letzten Saison wegen des kaputten Hallenbodens abgesagt werden musste, konnte am Sonntag 19.05.2019 endlich wieder ein Minispielfest in unserem Sportzentrum West stattfinden.

Schon am Samstagnachmittag haben wir mit einigen Helfern die Aufbauarbeiten erledigt. Am Sonntag stürmten dann ca. 80 Kinder aus Sandhausen, Leimen und Kirchheim die Halle, um nach dem gemeinsamen Aufwärmen ins Mini- und Superminiturnier zu starten. Auch Wieblingen war mit je einer Mini- und Supermini-Mannschaft vertreten. Die Kinder hatten wieder alle viel Spaß beim Handballspielen und man konnte deutlich sehen, dass die meisten schon ihre Erfahrungen aus den vergangenen Spielfesten einbringen konnten. Teilweise waren schon richtig tolle Zusammenspiele dabei.

Während der Wartezeiten zwischen den Matches wurden auch die Spielstationen begeistert angenommen, vor allem weil auch ein paar andere als die sonst üblichen Aktionen angeboten wurden.

Jedenfalls hatten die Handballminis viel Spaß und verließen am Ende stolz mit Goldmedaille das Sportzentrum West, das zumindest in dieser Altersklasse noch keine „Hölle West“ war.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die dazu beigetragen haben, dass unser Miniheimspielfest zu einem tollen Event wurde.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.