B-Jugend (m): Heimsieg gegen Schriesheim

Am 19.11.22 hatte die männliche B-Jugend des TSV Wieblingen den TV Schriesheim zu Gast.

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, in welchem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wider, welches in der 12. Spielminute 6:6 lautete. In den folgenden Spielminuten gelang es dem TSV Wieblingen in Führung zu gehen und diese bis auf 5 Tore auszubauen, sodass es in der 24. Spielminute 15:10 stand. Kurz vor dem Ende der Halbzeit kämpften sich die Gäste jedoch nochmal heran und reduzierten den Vorsprung der Wieblinger auf 4 Tore. Das Ergebnis zur Halbzeit lautete daher 16:11.

Den Schwung aus dem Ende der ersten Halbzeit konnte der TV Schriesheim in die zweite Halbzeit mitnehmen und schaffte es dadurch den Rückstand in der 34. Minute bis auf ein Tor zu verkürzen (19:18). Ab dem Punkt war das Spiel einige Zeit lang ausgeglichen. Bis der Gastgeber in der 41. Minute eine Auszeit nahm und ab dem Punkt die verbleibenden knapp 10 Minuten dominierte, wodurch schließlich das doch relativ eindeutige Ergebnis von 31:26 für den TSV Wieblingen zustande kam.

Für den TSV Wieblingen spielten:
Tor: Adrian.
Feld: Paul (10), Adrian (2), Patrick (1), Fynn (3), Karl (1), Noah (6), Leonard (6), Bastien (2).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.