B-Jugend (m): Auswärtssieg gegen JSG Diehlheim / Malschenberg

Im siebten Spiel am 10.12.22 war die männliche B Jugend des TSV Wieblingen zu Gast bei der JSG Diehlheim / Malschenberg.

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, in welchem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, welches in der 8. Spielminute 5:5 lautete. In den nachfolgenden Minuten gelang es der Mannschaft aus Wieblingen in Führung zu gehen und diese bis auf 3 Tore auszubauen. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit gab der TSV nochmal Gas und erhöhte den Vorsprung auf 7 Tore. Das Ergebnis zur Halbzeit lautete daher 13:20.

Den Schwung aus der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft gut in die zweite Halbzeit mitnehmen und schaffte es dadurch den Abstand weiter aufzubauen, so dass es in der 40. Minute (19:26) stand. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel vom TSV klar dominiert, wodurch schließlich das eindeutige Ergebnis von 25:36 für die Gäste aus Wieblingen zu Stande kam.

Für den TSV Wieblingen spielten:
Tor: Adrian
Feld: Paul (12), Fynn (3), Karl (6), Jasper (5), Noah (6), Leonard (4), Bastien Landry
Trainer: Julian Wansorra, Simone Bender

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.