C-Jugend (w) startet mit Niederlage in Runde

TSV Wieblingen – SG Nussloch 17:25 (8:15)

Nach toller Vorbereitung und frühem Start in die neue Saison, trafen die TSV Mädels auf die SG Nussloch. In der Vorbereitung auf das Spiel merkte man, dass wie jedes Jahr am Rundenstart, Nervosität aufkommt. Zahlreiche Bälle wurden durch Abspielfehler weggeworfen und somit fing man sich leichte Gegentore ein. Trotzdem konnte man bis zum 4:4 mithalten. Dann legte Nussloch durch starke Spielerinnen einen Zahn zu und zog bis zur Halbzeit auf 8:15 weg.
In der Halbzeit versuchten die Trainer die Mannschaft nochmal wachzurütteln, die Spielerinnen des TSV sollten doch endlich die unnötige Nervosität ablegen und endlich anfangen ihre Leistungsfähigkeit abzurufen, doch man merkte einfach, dass der Fluss im Spiel des TSV noch fehlte. Zwischenzeitlich konnte man sich wieder auf 4 Tore (14:18) heran kämpfen, doch das Spiel der TSV Mädels war einfach zu statisch und so konnten die Nusslocher von den Fehlern der Wieblinger profitieren. Nussloch siegte zum Schluss verdient mit 17:25.
Jetzt gilt es sich in den nächsten zwei Wochen auf das erste Auswärtsspiel gegen Rot II am 30.09. vorzubereiten.
Die Mannschaft mochte sich noch recht herzlich bei der Firma J. Heiler – Elektroanlagen bedanken, die der weibl. C-Jugend einen Satz Trainingsanzüge sponserte.

Für den TSV spielten und trafen:
Tor:
Isabel, Alina.
Feld
: Kiara, Ece-Nur, Isabel, Tina (8/2), Cora (1), Jule, Johanna (1), Charlotte (6), Sophie, Alina, Sophie, Marie (1).

Frank Müller

Dieser Beitrag wurde unter Archiv C-Jugend w 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.