1. Kreisliga Frauen // Vorbericht TSV Wieblingen – SpVgg Baiertal

Mit mittlerweile 2:6 Punkten stehen unsere TSV Damen nun leider auf dem letzten Tabellenplatz. Der Tabellenplatz spiegelt allerdings nicht direkt das wahre Leistungsvermögen unserer Mannschaft wieder. Alle bisher absolvierten Spiele waren sehr eng und hätten auch anders ausgehen können. Die Ergebnisse zeigen also das die Mannschaft gegen alle Gegner mithalten kann. Auch gegen unsere heutigen Gäste aus Baiertal ist was drin. Die Gäste rangieren momentan mit ebenfalls 2:6 Punkten einen Platz vor unseren TSV-Damen. Nur das minimal bessere Torverhältnis trennt also beide Mannschaften. Die bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften ähneln sich sehr womit man heute ein spannendes Spiel erwarten kann, mit einem hoffentlich besserem Ende für unsere Mannschaft.

Die Gäste aus Baiertal standen die letzten Jahre stets im oberen Tabellendrittel und standen nicht nur einmal kurz vorm Landesligaaufstieg. Aufgrund personeller Veränderungen scheinen die Gäste noch in der Findungsphase zu sein was unsere Mannschaft heute hoffentlich ausnutzen kann. Mit der gezeigten Einstellung aus dem letzten Spiel könnte heute vielleicht der erste Heimsieg gelingen. Ein Sieg wäre auch wichtig um nicht den Anschluss an das untere Tabellendrittel zu verlieren und in den nächsten Spielen noch mehr unter Druck zu stehen. Das gleiche gilt wohl auch für unsere Gäste somit sollte für genug Spannung gesorgt sein.

Die TSV Damen werden voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor: Gerstner, Kerber

Feld: Sander, Schorb, Münch, Fischer, Jahndel, Frohnert, Embach, Schäfer, Laier, Dücker, Kößler

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.