2. Damen: Warten auf den 1. Auswärtssieg

TSV Handschuhsheim – TSV Wieblingen II 25:12 (7:7)

1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui.

Nachdem die Wieblinger Damen zunächst mit 2:6 geführt hatten, schlichen sich immer mehr Leichtsinnsfehler in den Angriff ein. Mehrere gute Wurfmöglichkeiten führten nicht zum erwünschten Torerfolg. Dies rächte sich, indem Hendesse bis zur Halbzeit ausgleichen konnte.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Damen von Wieblingen im Angriff überhaupt nicht mehr zum Zug, so dass der Gegner ein ums andere Mal die Chance zum Kontern ausnutzen konnte. So liefen sie schnell einem 10-Tore Rückstand hinterher. Eine schwache Schiedsrichterleistung krönte das Spiel. Auch wenn dies nicht der Grund für die Niederlage war, sank die Spielmoral merklich.

Im nächsten Heimspiel am 14. Dezember 2014 um 16:00 Uhr spielt Wieblingen II gegen Nußloch und hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-Frauen2-1415 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.