TSV startet in Sandhausen ins Spieljahr 2015

1. Kreisliga Heidelberg

Sonntag 11. Januar 2015, 17:30 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen

SC Sandhausen – TSV Wieblingen

Das erste Spiel im Jahr 2015 führt unseren TSV zu einem Nachholspiel nach Sandhausen. Während die meisten Mannschaften noch ein oder zwei Wochen spielfrei sind muss unsere Mannschaft nach nur 3 spielfreien Wochenenden wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Die kurze Pause konnten vor allem die angeschlagenen bzw. Verletzten Spieler nutzen ehe am Samstag den 3. Januar die kurze Vorbereitung auf die Rückrunde startete.
TSV-Trainer Christian Müller stehen also mit Beginn des neuen Jahres alle Spieler zur Verfügung. Dennoch werden weder Trainer noch Mannschaft das kommende Spiel beim Tabellenvorletzten unterschätzen. Wie schwer es ist nach einer Spielpause wieder in Tritt zu kommen, konnte bei den Spielpausen im Oktober und November beobachtet werden. Dieses Spiel muss also mit voller Konzentration angegangen werden. Für unseren Gegner aus Sandhausen wird es da eher ein einfaches Spiel werden. Als Tabellenvorletzter mit erst 2 Punkten kann die Mannschaft um den routinierten Trainer Mike Wörner befreit aufspielen. Was den Gegner noch gefährlicher macht, denn diese Mannschaft kann an einem guten Tag jeden Gegner ärgern. Hoffentlich trifft dies aber nicht auf das Spiel am kommenden Sonntag zu und unser TSV kann die bisherige Siegesserie von 9 Siegen aus 9 Spielen weiter ausbauen. Dafür braucht die Mannschaft auch wieder die Unterstützung der treuen Wieblinger Anhänger die sogar Auswärts meistens in Überzahl sind. Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr in der Hardtwaldhalle in Sandhausen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:
Jonathan Zartmann (16), Christopher Ross (47)

Feld:
Marcel Kremser (4), Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Paul Geier (8), Felix Hildenbeutel (11), Markus Adler (20), Patrick Theiß (21), Lukas Gaa (23), Sebastian Schank (32), Alexander Ross (35), Dominique Stillfried (84), Thomas Dörr (85), Simon Dörr (86), Daniel Zach (90)

Trainer:
Christian Müller