1. Herren: Vorbericht TSVG Malsch

11. Spieltag – Landesliga Nord

Sonntag, 06.12.2015 – 17:00 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – TSV Germ. Malsch

Mit dem TSV Germ. Malsch erwartet unser TSV zum letzten Heimspiel im Jahr 2015 eine kampfstarke Mannschaft im Sportzentrum West. Mit dem ehemaligen Wieblinger Christian Breitenstein im Mittelblock einer kompakten 6:0 Abwehr.

Das wird trotz des Tabellenstandes beider Mannschaften keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von TSV-Coach Christian Müller. Um hier bestehen zu können müssen mal wieder zwei gute Halbzeiten auf die Platte gebracht werden. In den zwei vergangenen Spielen gegen Leutershausen und Dossenheim reichte je eine überragende Halbzeit.

Darauf darf sich die Mannschaft um Kapitän Patrick Theiß nicht wieder verlassen. Die Mälscher sind schon auf jeden Punkt angewiesen um sich etwas vom Tabellenende zu lösen und entsprechend werden sie auch im Sportzentrum „Hölle“ West auftreten. Es ist also wichtig von Anfang an hellwach zu sein und den Kampf anzunehmen.

Sollte dies gelingen wird auch gegen Malsch die Chance bestehen, zwei weitere Punkte einzufahren und sich somit eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten. Die Mannschaft hofft dabei wieder auf die lautstarke Unterstützung von der Tribüne um dieses letzte Heimspiel des Jahres 2015 erfolgreich gestalten zu können.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor: Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (32)
Feld: Tobias Müller (7), Maximilian Klapdohr (9), Felix Hildenbeutel (11), Markus Adler (20), Patrick Theiß (21), David Wolf (22), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Nicolas Schembera (34), Dominique Stillfried (84), Simon Dörr (86), Daniel Zach (90)

Trainer: Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.