1. Herren: Vorbericht TV Büchenau

7. Spieltag – Verbandsliga

Sonntag, 30.10.2016 – 17:00 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – TV Büchenau

Mit dem TV Büchenau ist heute ein Vertreter der letztjährigen Landesliga Süd zu Gast im Sportzentrum West. Die Gäste reisen aus dem Raum Bruchsal zu uns nach Heidelberg an. Mit aktuell 2:8 Punkten rangiert Büchenau auf dem 12. Tabellenplatz. Aber die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass der Tabellenplatz wenig Aussagekraft über die tatsächliche Leistungsstärke des Gegners hat. Auch die Ergebnisse zeigen, dass in dieser Liga wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann. Umso wichtiger ist es daher für unseren TSV weiterhin seine Heimspiele zu gewinnen. Bisher hat das ja perfekt geklappt, aus 3 Spielen wurden 3 Siege eingefahren. Um diese Serie auszubauen muss wieder eine Leistungssteigerung aus der letzten Niederlage in Dossenheim her. Die kämpferische Einstellung hatte gestimmt aber zu viele individuelle Fehler brachte eine am Ende verdiente Niederlage. Diese viele einfachen Fehler müssen abgestellt werden und die Defensive mit dem Torhütergespann wieder eine bessere Leistung auf das Parkett bringen. Sollte dies gelingen müsste gegen das Team aus Büchenau durchaus ein Sieg möglich sein.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (19)

Feld:

Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Marco Widmann (8), Maximilian Klapdohr (9), Alexander Schmitt (13), David Wolf (15), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Alexander Ross (35), Stephan Schneider (55), Simon Dörr (86)

Trainer:

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.