A-Jugend (w): Dritter Sieg der TSV-Mädels

TSV Wieblingen – TSV Viernheim 26:16 (14:9)

Auch das zweite Heimspiel dieser Saison wollten die TSV Mädels unbedingt gewinnen. Doch der Anfang des Spiels gestaltete sich schwerer als gedacht und so stand es nach 14 Minuten gerade Mal 3:3. Die Auszeit, genommen von Viernheim, kam ihnen gerade recht. Der Trainer der TSV Mädels nutzte diese Gelegenheit, um die Mannschaft wach zu rütteln. Ab diesem Zeitpunkt gelang es ihnen die trainierte 3-2-1 Abwehr gut umzusetzen und einige Ballgewinne herauszuspielen. So stand es zur Halbzeit 14:9. Leider konnte die Motivation von der ersten Halbzeit nicht mit in die zweite Halbzeit genommen werden. Somit stand es in der 44. Minute nur noch 18:16. Die Mädels rissen sich nochmal zusammen, auch die Abwehr funktionierte wieder, so dass sie kein Gegentor mehr zuließen. Das Spiel endete 26:16.

Alina

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.