1. Herren: Vorbericht TV Neuthard

25. Spieltag – Verbandsliga

Samstag, 22.04.2017 – 17:30 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – TV Neuthard

Zum letzten Heimspiel in der ersten Verbandsligasaison empfängt unser TSV den TV Neuthard. Nach zuletzt 4 Spielen ohne Sieg möchte sich unser TSV im letzten Heimspiel nochmals von ihrer besten Seite präsentieren und sich mit einem Sieg vor den eigenen Fans verabschieden. Die Osterpause hat dabei hoffentlich geholfen nochmals Kraft zu tanken. Der TV Neuthard wird sich allerdings nicht so einfach geschlagen geben. Immerhin kämpfen die Gäste um ihren Trainer Markus Baumann noch um den Klassenerhalt. Lediglich zwei Punkte trennen den TVN vor einem Abstiegsplatz. Mit einem entsprechendem Auftreten der Gäste wird daher zu rechnen sein. Auch wenn es für unseren TSV eigentlich um nichts mehr geht möchte sich die Mannschaft um ihren Kapitän Tobias Müller nochmal voll reinhängen. Auch um ihrem Kapitän einen würdigen Rahmen für sein letztes Heimspiel zu bieten. Nach vielen Jahren wird er unsere 1. Mannschaft als Spieler leider nicht mehr zur Verfügung stehen können. Zudem werden auch Niki Hoffmann und Alexander Ross ihr letztes Spiel für unseren TSV bestreiten. Beide zieht es in der kommenden Saison nach Heddesheim in die Badenliga und auch sie möchten sich natürlich mit einem Sieg verabschieden. Nach dem Spiel hat die Mannschaft schon traditionell für Fleisch vom Grill, frische Salate und eine Bar mit speziellen Getränken gesorgt. Zusammen können wir dann noch unsere zweite Mannschaft bei ihrem letzten Heimspiel und dem Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga Heidelberg unterstützen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (19)

Feld:

Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Marco Widmann (8), Alexander Schmitt (13), Alexander Güllicher (15), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Alexander Ross (35), Simon Dörr (86), Erjon Rafuna (98)

Trainer:

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.