Auswärtssieg für die Damen des TSV Wieblingen!

In einem packenden Duell gegen den TSV Rot-Malsch sicherten sich unsere Damen einen wichtigen Sieg mit einem Endstand von 17:19 (6:11).

Das Spiel begann ausgeglichen, doch die Damen von Wieblingen übernahmen im Verlauf der ersten Halbzeit die Führung und gingen mit einem Vorsprung von fünf Toren in die Pause. Trotz einer kämpferischen Leistung von Rot-Malsch in der zweiten Hälfte, konnte Wieblingen den Sieg nach Hause bringen. Besonders bemerkenswert war die Serie von sieben ununterbrochenen Toren, die unsere Damen näher zum Sieg brachten. Die Intensität des Spiels zeigte sich auch in den zahlreichen Strafwürfen und Verwarnungen auf beiden Seiten, einschließlich der Disqualifikationen von Charlotte Schwechheimer für Rot-Malsch und Michelle Kößler für den TSV Wieblingen.

Ein großartiger Erfolg für unser Team, der uns zeigt, dass wir auch in fremder Halle unsere Stärke ausspielen können.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.