B-Jugend (m): Heimniederlage gegen Schriesheim

TSV Wieblingen – TV Schriesheim 23:28 (12:12)

Am Sonntag, den 01.10.2017, traf die B-Jugend des TSV Wieblingen in der heimischen „Hölle West“ auf den TV Schriesheim. Das Team um Trainer Michael Beyer wollte den ersten Saisonsieg in der Landesliga feiern, verpasste allerdings die ersten Minuten des Spiels. Nach einer Auszeit der Heimmannschaft konnte sich das Team wieder in das Spiel hinein kämpfen und ging mit einem 12:12 Unentschieden in die Pause. Im zweiten Abschnitt fiel der TSV wieder in alte Muster zurück und geriet früh in Rückstand, welcher nicht wieder aufgeholt werden konnte und die Mannschaft sich mit 23:28 geschlagen geben musste.

Leo

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.