Spendenaktion für die Waldpiraten

Am Sonntag findet ab 10: 30 Uhr der letzte Heimspieltag der Jugendmannschaften in diesem Jahr statt und es wird, wie beim vergangenen Heimspieltag auch, nochmal für das Waldpiraten-Camp auf dem Königstuhl gesammelt.

Das Waldpiraten-Camp ist eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung und wird von den Elterngruppen zugunsten krebskranker Kinder mitfinanziert und mitgetragen. Es ist das erste und einzige Freizeitcamp für krebskranke Kinder in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum.
Weitere Infos findet Ihr unter www.waldpiraten.de

Im Foyer steht wieder eine Spendenkasse bereit!

Es spielen:
10:30 Uhr — wD-Jugend – TV Bammental 2
11:45 Uhr — mD-Jugend – TV Dielheim
13:00 Uhr — mC-Jugend – SKV Sandhofen
14:30 Uhr — mB-Jugend – SG Horan

Schon jetzt möchte sich die Jugendleitung bei allen Unterstützern der Jugend recht herzlich bedanken, vor allem bei unseren Jugendtrainern und auch bei den Eltern der Kids!

Wir wünsche eine schönes restliches Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.