2. Herren: Unentschieden nach enger Schlussphase

TSV Germania Malschenberg 2 – TSV HD-Wieblingen 2 30:30 (17:14)         (SO., 11.11.2018, 16:00 Uhr)

Nach 3 Niederlagen in Folge konnte ein verdienter Punkt gegen die 2. Mannschaft des TSV Germania Malschenberg 2 erkämpft werden.

Das Spiel begann mit häufigen Führungswechseln, doch ab der 19. Spielminute musste der TSV einem Rückstand hinterher laufen. Geschwächt durch einige 2-min Strafen sowie einer roten Karte in der 21. Minute ging es mit einem 17:14 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte der TSV sich nach und nach wieder herankämpfen und  in der 41. Minute zum 20:20 ausgleichen. Der TSV fand dabei immer wieder Lösungen die Manndeckung des TSV Malschenberg gegen Lukas Wolf zu durchbrechen und zum Torerfolg zu kommen. Durch eine immer besser stehende Abwehr konnte der TSV ab der 55. Spielminute immer wieder in Führung gehen und kam dem Sieg immer näher. Nach einer sehr umstrittenen Schiedsrichterentscheidung kam der TSV Malschenberg in der letzten Spielminute nochmals zum 29:29 Ausgleich. Lukas Wolf stellte die Führung nochmals für den TSV her, Malschenberg konnte jedoch im letzten Angriff nochmals ausgleichen.

Schlussendlich steht ein knapper, jedoch durchaus verdienter Punktgewinn des TSV zu buche. Ein besonderer Dank geht dabei an die Spieler die Spieler die in der 1b ausgeholfen haben!

Für den TSV Wieblingen spielten: Manuel Rehberger; Kristoffer Karch;  Bastian Winkelhausen (2); Steffen Jung (3); Daniel Neureuther; Jan Sommer; Tobias Kösel; Stefan Knappe (1); Felix Schneider (10/3); Samuel Benz; Phillip Wolf (5); Sebastian Schmitt (1); Lukas Wolf (8)

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.