B-Jugend (m): Ungefährdeter Sieg gegen Kirchheim

TSV Wieblingen – SG HD-Kirchheim 46:32 (23:16)

Am Sonntag 13.10.2019 kam mit der SG HD-Kirchheim ein direkter Verfolger ins Sportzentrum West. Nach der Auswärtsniederlage in Rot wollten die Jungs das Heimspiel auf jeden Fall gewinnen.

Unsere Mannschaft übernahm von Anfang an die Führung und schon in der 5. Spielminute stand es 5:1. Durch schnelles Spiel nach vorne konnten nach und nach einfache Tore erzielt werden, wodurch der Vorsprung bis zur Pause auf 7 Tore ausgebaut werden konnte.

In der 2. Halbzeit blieb die Wieblinger weiter torgefährlich und ließ den Gegner nie ins Spiel kommen. So konnte am Ende ein deutlicher Heimsieg gefeiert und vor Kirchheim der 3. Tabellenplatz erobert werden.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris, Jeremie.
Feld: Nick, Sven, Daniel, Luka, Matthias, Leon, Jens, Victor, Felix, Nasim.
Trainer: Frank, Julia.

Leon

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.