1. Herren: Spielbericht Knittlingen

Nach dem Derbysieg vom vergangenen Wochenende ging es dieses Wochenende für die 1.Mannschaft des TSV Wieblingen zum Tabellendritten nach Knittlingen.

Die Gäste erwischten am Sonntagabend den besseren Start. Nach einer frühen Zeitstrafe gegen Knittlingen konnte der TSV eine 3:0 Führung aufbauen. Das sollte jedoch die letzte Führung gewesen sein. Denn im weiteren Spielverlauf wurde das Spiel des TSV wieder von vielen technischen Fehlern geprägt. In der Abwehr konnte man den Angriff des Tabellendritten zu wenig unterbinden. Und so ging man mit einem 13:6 in die Pause. Das Trainerduo Widmann/Schwartz schien in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben. Durch eine stabilere Abwehr und einen sehr starken Jo Zartmann im Tor konnte sich der TSV in der 40. Spielminute auf -5 heran kämpfen. Mehr sollte jedoch nicht mehr drin sein. Und somit stand nach 60. Min. ein 30:23 auf der Anzeigetafel.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für den TSV Wieblingen am 10.12 zum nächsten Derby nach Eppelheim, um dort wieder zwei Punkte mitzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.