B-Jugend (m): Sieg im Derby

TSV Handschuhsheim – TSV Wieblingen 21:25 (11:13)

Die männl. B-Jugend des TSV hatte bis jetzt einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden erkämpfen können. Daher wollte die Mannschaft heute einen Sieg mit nach Hause bringen. Beim Aufwärmen konnte man dies allerdings nicht erkennen, weshalb der Trainer Florian Kaltschmitt die Jungs noch mal ermutigte mehr zu geben. Dies konnte man nach den ersten Minuten deutlich erkennen.  Die 3:2:1 Abwehrstellung stand solide und der Gegner kam nicht durch. Es stand also nach den ersten paar Minuten 4:0 für Wieblingen. Bis zur Halbzeit hin verschlechterte sich die Konzentration weshalb Handschuhsheim zu einem Zwischenstand von 11:13 aufholen konnte. Im Laufe der zweiten Halbzeit verbesserte sich das Team des TSV. Sie fingen die Bälle des TSV Handschusheim heraus und konnten so 4-5 Konter erspielen. Der Torwart des TSV war inzwischen auf Hochtouren gekommen. Nach einer guten zweiten Halbzeit konnte Wieblingen das Spiel mit 21:25 für sich entscheiden.

Hans

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.