A-Jugend (m): Ärgerliche Niederlage gegen St. Leon/Reilingen

TSV Wieblingen – St. Leon/Reilingen 24:28

Motiviert vom Wissen, dass man bei der Quali gegen St. Leon/Reilingen gesiegt hatte ging die A-Jugend in das Spiel. Sie war entschlossen wieder zu siegen und ein möglichst deutliches Ergebnis einzufahren. Leider blieb das Spiel in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und man lag fast bis zum Schluss des ersten Durchgangs immer nur mit einem Tor vorne. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit änderte sich jedoch dieser Zustand in die endgegengesetzte Richtung. Die Gäste gingen in Führung. Die Ansprache für die zweite Halbzeit war unmissverständlich: Nur ein Sieg sollte zählen! Leider konnte diese Motivation im Spiel nicht umgesetzt werden. Es blieb beim Rückstand, welcher sich mehr und mehr vergrößerte. Kurz kam der TSV nochmal etwas näher ran. Der ohnehin schon geschwächte Kader, hatte dann auch noch 3 weitere Verletzte zu beklagen. Trotz großer Unterstützung der B-Jugend, welche mit sechs Spielern vertreten war, konnten die Ausfälle nicht kompensiert werden. Somit konnte das Ergebnis in der Schlussphase nicht mehr korrigiert werden. Endergebnis war dann 24:28 für St. Leon/Reilingen. Schade!

Für den TSV spielten:
Feld:
Vlad, Stefan, Ibrahim, Robin, Alexander, Bastian, Felix, Daniel, Salvatore und Tobias.
Tor: Kristoffer und Niklas.

An dieser Stelle noch gute Besserung von der Mannschaft an Salvatore und Felix!

F. Kaltschmitt

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte A-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.