Weibl. C-Jugend startet mit Sieg in die Runde

TSV Wieblingen – TV Dielheim 14:11 (6:6)

Am Sonntag, den 23.10. bestritt die weibl. C-Jugend ihr erstes Spiel in der neuen Runde. Zu Gast war der TV Dielheim. Nach einer langen und guten Vorbereitungsphase starteten die TSV-Mädels sichtlich nervös und vergaben eins-uns-andere Mal klarste Torchancen und es konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. So gingen die beiden Teams mit 6:6 in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen, ehe die TSV-Mädels den Turbo zündeten und sich vorentscheidend auf 12:8 absetzten. Doch anscheinend fühlten Sie sich zu sicher, denn daraufhin schlichen sich unzählige Fehler ein und die TSV-Mädels spielten hektisch. Doch Dielheim konnte dies nicht ausnutzen und damit endete das Spiel verdient mit 14:11 für den TSV.

Das nächste Spiel der noch jungen Saison findet am 20.11.11 um 14 Uhr wieder im Sportzentrum West statt. Zu Gast wird der aktuelle Tabellenführer, die TSG Wiesloch 2, sein. Auf dem gleichen Platz liegen auch die TSV Mädels, die aber aufgrund der deutlich geringeren Tordifferenz hinter der TSG Wiesloch 2 geführt werden.

Für den TSV spielten und trafen:

Tor: Isabel Hoba, Alina Schell.

Feld: Kiara Born, Ece-Nur Dogan (4), Isabel Hoba, Tina Hofmann (4), Marlene Mahnke, Johanna Morgen (3), Charlotte Rau, Christina Reischmann, Alina Schell (2), Sophie Tintelnot (1), Marie Winkelhausen.

Frank Müller

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.