Klarer Sieg der C-Jugend (m) gegen Nußloch

Gegen eine sehr junge Mannschaft aus Nußloch kamen unsere Jungs nie in Bedrängis. Lediglich bis zum 6:3 für uns konnte der Gegner mithalten. Mit 23:8 gingen wir dann in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit zählten für eine Spieler (und den Trainer) die magische 40er Grenze. Die Folge waren Unkonzentriertheiten und ein wenig mannschaftsdienliches Spiel. Am End stand ein klarer Sieg mit 39:20. Zum dritten Mal erzielten wir 39 Tore.

Sein erstes Spiel überhaupt bestritt Florian. Er kam in der zweiten Halbzeit zu einem Kurzeinsatz.

Wir spielten:
Moritz Merkel (10/1), David Wolf (8), Niklas Brambach (3), Samuel Benz (3), Erjon Rafuna, Darius Barbarossa (6), Noah Scheuermann (10), Niklas Neureuther, Mahsun Schild, Florian Künnecke und Tino Karch im Tor.

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.