C-Jugend (m): Punkteteilung gegen Dossenheim

TSV Wieblingen – TSG Dossenheim 24:24 (11:11)

Beim Heimspiel gegen Dossenheim am Sonntag 25.11.2018 begannen die Wieblinger sehr schwach und lagen nach knapp 8 Minuten mit 1:5 hinten. Doch unsere Mannschaft erholte sich und konnte bis zur Halbzeit auf 11:11 ausgleichen. Insgesamt gab es viele Spielunterbrechungen wegen Verwarnungen und Zeitstrafen.

In der 2. Hälfte legte Dossenheim immer ein Tor vor und Wieblingen zog dann nach. Knapp 4 Minuten vor Spielende konnte Dossenheim auf 2 Tore davonziehen doch wir kämpften weiter, so dass wir am Ende den verdienten Ausgleich erzielen konnten und sich beide Mannschaften einen Punkt sicherten.

Für den TSV spielten:
Tor: Christopher
Feld: Paul, Daniel, Sven, Nasim, Matthias, Fynn, Tim, Leon, Nino.
Trainer: Frank, Julia.

Sven

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.