1c verliert auch gegen Tabellennachbar Sinsheim

Auch im fünften Spiel war für unsere 1c nichts zu holen. Dabei hatte man große Hoffnungen in diesem Spiel endlich den ersten Sieg zu holen. Nachdem aber kurzfristig 7 Stammspieler absagen mussten, schwanden die Hoffnungen. Aber durch die Hilfe von Lelo, Kristoffer, Klaus und Sebastian konnten wir doch eine schlagkräftige Truppe auf die Platte stellen.

Sinsheim nahm von Beginn an einen Spieler kurz. So konnten wir zwar keinen unserer Spielzüge richtig spielen, allerdings nutzen vor allem Sebastian und Sven, der heute starke 12 Tore erzielen konnte, den Platz und erzielten Tor um Tor. Allerdings konnten wir Sinsheim nicht abschütteln, so dass sich bis zur 25 Minute ein ausgeglichenes Spiel ergab, bei welchem wir aber immer wieder vorne lagen. Die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit waren dann aber zum vergessen und Sinsheim konnte auf 3 Tore davon ziehen.

Voll motiviert kamen wir wieder aus der Kabine und wollten die leichten Tore von Sinsheim verhindern und gleichzeitig vorne unsere Trefferquote erhöhen. Leider musste kurz nach der Pause unser Abwehrchef Klaus auf der Tribüne Platz nehmen. In der Folge zog Sinsheim bis auf 6 Tore weg. Das Spiel schien entschieden zu sein. Doch trotz schwindender Kräfte kämpften wir uns bis zur 58 Minute auf 3 Tore heran. Sinsheim spürte den Druck und nahm sogar noch eine Auszeit. Und diese zeigte Wirkung. Wir kamen aus dem Tritt und verloren zwei Mal leichtfertig im Angriff den Ball, Sinsheim sagte Danke und gewann am Ende mit 33:28.

Trotz der erneuten Niederlage war dieses Spiel so wie auch das Spiel gegen Eppelheim ein gutes Zeichen, dass wir nicht ganz falsch in dieser Liga sind. Also Jungs, weiter kämpfen!

Tor: Thorsten, Niklas, Kristoffer
Feld: Martin (3/1), Lelo (2/1), Alexander (1), Sven (12/6),
Ralph, Klaus (3), Akos (1), Sebastian J (1), Sebastian S (5) …………………………..…Martin

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.