C-Jugend (m) mit sicherem Sieg zur Herbstmeisterschaft

Mit einem ungefährdetem 35:20 (18:10) Sieg gegen das Schlußlicht Handschuhsheim sicherten wir uns die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga. Leider konnten unsere Jungs nicht richtig glänzen, da alle innerlich schon vorher gewonnen hatten und nur noch Torewerfen im Kopf hatten. Die Abwehr war ein Schweizer Käse. Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit gab man etwas Gas und konzentrierte sich etwas. Der Gegner spielte munter mit und nutzte seine Chancen meist sehr konsequent.

Jetzt steht erst einmal Erholung an. Im nächsten Jahr muss die Mannschaft dann konzentrierter in die Spiele gehen, um am Ende der Saison auch oben auf dem Treppchen zu stehen.

Wir spielten:
Moritz Merkel (10/1), David Wolf (1), Samuel Benz (1/1), Erjon Rafuna (1), Darius Barbarossa (2), Noah Scheuermann (7), Florian Künnecke (1), Alex Schmitt (2), Maurice Pape (2), Ivo Rothenberger (3/1) Yannek Schuster (3), Niklas Neureuther (2) und Tino Karch im Tor.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.