1. Herren: Leider wieder nichts zu holen für den TSV Wieblingen.

Nach nur drei Wochen stand das Rückspiel gegen die Mannschaft aus Ettlingen an. Das Spiel startete in etwa wie das Hinspiel, in der 17 Spielminute konnte sich die Gäste aus Ettlingen aufgrund der vielen technischen Fehler der Wieblinger auf 5:10 absetzen. Nach einer Auszeit fand die Mannschaft um Spielertrainer Christoph Schwartz wieder besser in die Partie. Durch zwei Tore durch Andreas Scheuerle, ein Tor von Alexander Güllicher und ein Tor von Lukas Wolf schaffte es der TSV den Rückstand zwischenzeitlich auf 3 Tore zu verkürzen. Durch einen der vielen Fehlpässen konnten die Gäste jedoch noch kurz vor der Halbzeit den 12:16 Halbzeitstand erzielen.

Der TSV startete denkbar schlecht in die zweite Halbzeit. Die Abwehr stand zwar etwas besser und konnte Ballgewinner erzielt werden, doch meistens konnten diese Ballgewinne aufgrund von Fehlpässen und technischen Fehlern nicht in Tore umgesetzt werden. Und so stand es in der 40. Spielminute 15:24 aus Sicht des Gastgebers. In den Nachfolgenden 10 Minuten konnte sich der TSV wieder auf 4 Tore herankämpfen aber konnte den Lauf nach einer Auszeit der HSG Ettlingen nicht fortsetzen. Am Ende stand ein 28:34 auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Sonntag geht es für den TSV bei der TGS Pforzheim auf Punktejagd.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.