1. Herren: Vorbericht TGS Pforzheim 2

Nach der Niederlage gegen die HSG Ettlingen am vergangenen Sonntag geht es diesen Sonntag um 16 Uhr gegen die TGS Pforzheim 2.

Die TGS Pforzheim steht derzeitig auf dem letzten Tabellenplatz. Das letzte Spie gegen die TGS Pforzheim 2 fand in der Saison 20/21 statt dort konnte der TSV in der 60. Spielminute das Spiel für sich entscheiden. So denkbar knapp will der TSV das Spiel am Sonntag nicht entscheiden.

Es ist zu erwarten, dass der TSV am Sonntag zum ersten Mal seit langem wieder auf einen vollen Kader zurückgreifen kann. Fehlen sollten nur Matze Dörr und Simon Dörr, die sich beide noch von einer Schulteroperation erholen.

Lukas Gaa, Kapitän der Wieblinger-Mannschaft kommentiert das Spiel gegen Pforzheim wie folgt: „Wir können bis jetzt mit unserer Saison und unserem derzeitigen Tabellenplatz zufrieden sein. Wenn wir es jetzt noch schaffen unsere technischen Fehler konstant zu minimieren haben wir auch gegen Mannschaften wie Ettlingen eine Chance. Am Wochenende gilts weiter an den bekannten Stellschrauben zu arbeiten und mit unserer gewohnt starken Abwehr die zwei Punkte mit nach Wieblingen zu nehmen.“

Gerne freuen wir uns über Unterstützung wenn wir um 16 Uhr in der Bertha-Benz Halle gegen die TGS Pforzheim 2 um die nächsten Punkte kämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.