1. Herren: Vorbericht TV Ispringen

Am kommenden Sonntag um 17.30 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft des TSV Wieblingen den TV Ispringen.

Die tabellarische Situation ist denkbar knapp. Der TSV will mit einem Sieg den Abstand zur unteren Tabellenhälfte weiter ausbauen und den aktuellen 5. Tabellenplatz halten. Der TV Ispringen steht derzeitig auf dem 11. Tabellenplatz und möchte den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren.

Wer sich noch an das Hinspiel erinnern kann, weiß, dass der TSV dank einer 7m Parade in der 60. Minute durch Sebastian Kaiser die zwei Punkte nach Wieblingen nehmen konnte. Somit wird das Rückspiel im Sportzentrum West auch sehr umkämpft.

Die Trainingswoche wurde vom Trainerduo Widmann/Schwartz dazu genutzt die Abwehr weiter zu verbessern und sich auf das Spiel des TV Ispringenvorzubereiten.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer, die uns beim Kampf um die 2 Punkte unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.