1. Herren: Derby zum letzten Heimspiel

Mittlerweile im Mai angekommen, heißt es zum letzten Mal Sportzentrum West für die Handballsaison 22/23. Der TSV hat sich zum Ende der Saison im oberen Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen, hat der TSV noch die Chance die Runde auf Platz 5 zu beenden. Im letzten Heimspiel wartet der TV Eppelheim. Bereits beim Hinspiel in Eppelheim war beste Unterhaltung auf der Tribüne geboten, nur leider verschlief der TSV die ersten 30 Minuten komplett und wechselte mit einem sehr großen Rückstand die Seiten. In der 2ten Halbzeit steigerte sich der TSV deutlich und hatte sogar die Chance auf den Ausgleich wieder in der Hand. Am Ende fehlte aber die Kraft sowie ein kleines bisschen Glück, um hier etwas zählbares mitzunehmen.

Obwohl es in diesem Spiel nur noch um die goldene Ananas für beide Verein geht, dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel im viel Kampf und Herzblut freuen. Ein Derby will keiner verlieren und zudem haben wir noch etwas gut zu machen. Der TSV wird voraussichtlich nach langer Zeit mal wieder in Bestbesetzung antreten können.

Das letzte Heimspiel der Saison bedeutet auch immer, dass es für den ein oder anderen Spieler / Trainer das letzte Spiel im Trikot des TSV gewesen sein könnte. Im Anschluss an das Spiel planen wir eine Verabschiedung im Foyer der Halle. Zudem wird vor der Halle die ein oder andere Leckerei auf den Grill geworfen und das ein oder andere alkoholische Getränk an der Bar gezaubert.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs gegen den TV Eppelheim zum letzten Heimspiel der Saison.

Anwurf ist am Samstag 06.05.2023 19Uhr im Sportzentrum West.

Auf eure Unterstützung freut sich die Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.