wE-Jugend: Sieg beim TSV Rot-Malsch

TSV Rot-Malsch gegen SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen

Am Samstag den 18.11.23 waren wir zum zweiten Mal zu Gast bei der wE- Jugend des TSV Rot-Malsch. Die erste Begegnung ging zwar 14:21 für die SG Mädels aus, aber nach Punkten mit Multiplikatorregel reichte es leider nur zu einem Unentschieden von 84:84. Dies wollten die Mädels der SG nicht so stehen lassen.

Die Mannschaft wirkte schon beim Aufwärmen sehr motiviert, was sie auch gleich zu Beginn des Spiels durch ihre Laufstärke zeigten. Durch geordnetes stören in der Abwehr konnten schnell Bälle gewonnen und diese präzise nach vorne geworfen werden, wo sie gleich in Tore verwandelt wurden. Falls sich doch mal ein Ball in Richtung Tor verirrte wurde dieser gezielt und ohne Furcht gehalten. Zur Halbzeit stand es 2:13 für unsere Mädels.

Nach der Halbzeitpause ging es motiviert und konzentriert mit einer starken und aufmerksamen Abwehr weiter. Die Lauf- und Ball-Wege des Gegners wurden gestört und jeder Ball erkämpft. Man hatte jede Menge Spaß den Mädchen zuzuschauen, wie sie viele Chancen zu Toren verwandelten und jede einzelne Spielerin ihr Können zeigte. Man sieht deutlich das Zusammenwachsen des Teams und die technische Weiterentwicklung von Spiel zu Spiel! Dafür vielen Dank an die Trainerinnen!

So trennte sich heute die wE-Jugend des TSV Rot-Malsch und die Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen mit einem tollen 4:23 Torergebnis. Was einen Punktestand nach Multiplikatorregel von 12:161 bedeutet.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte E-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.