Weihnachtsfeier der Minis

Im letzten Training vor den Weihnachtsferien haben die Minis und Superminis hohen Besuch bekommen. Der trug zwar ganz und gar TSV-untypische Farben – aber die Freude war trotzdem groß: Denn der Nikolaus ließ die Rute in seinem Gürtel und hatte in seinem schweren Sack für jedes Kind ein Geschenk dabei.

Zusammen mit den Eltern und Trainern wurde zum Abschluss im Hallenfoyer mit Kinderpunsch und Glühwein auf das abgelaufene Jahr angestoßen. Was wohl 2024 für die kleinsten der Wieblinger Handballer bringen wird? Dank der wunderschönen blauen Mützen jedenfalls keine kalten Ohren!

Ein ganz großes Dankeschön geht an die engagierten Trainer – auch ihnen hatte der Mann in Rot etwas mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.