Das Sammelfieber hat begonnen

Und, hast du dich schon in Glitzer? Das könnte in den nächsten Tagen die häufigste Frage unter Wieblinger Handballern sein. Mit einer Kick-Off-Party hat am Samstag der Verkauf unseres Sticker-Albums zum 100. Abteilungsjubiläum begonnen.

Bei bestem Wetter und Musik, bei Heißem vom Grill und Kühlem vom Welde-Stand wurden auf dem Parkplatz der Rewe-Filiale im Grenzhöfer Weg die ersten Stickertütchen geöffnet, die Sammelalben befüllt und bereits eifrig verglichen, getauscht und gehandelt. Die Jüngsten konnten sich derweil auch beim Torwand-Werfen oder am Cornhole-Spiel versuchen.

Insgesamt 280 Sticker mit Gruppenfotos aller Teams, Einzelbildern aller Spieler sowie ausgewählten Motiven aus der Vereinshistorie enthält das Sammelalbum. Von jedem Einzelfoto sind insgesamt zwei Glitzer-Exemplare im Umlauf.

Das Heft und die Sticker gibt es noch bis 13. Juli 2024 an den Kassen der Rewe-Filiale. Ein Tütchen zu fünf Aufklebern kostet einen Euro, das Album fünf Euro. Pro verkauftem Album gehen zwei Euro an die Handballabteilung.

Beim Neckarfest am 6./7. Juli wird es am Stand der Handballer auf dem Kerweplatz eine große Tauschbörse geben. Damit nicht nur jeder Sammler sein Album komplettieren kann – sondern auch möglichst viele Spieler sagen können: Ja – ich hab mich auch in Glitzer!

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.