TSV bedankt sich bei Fa. Mayer & Rexing

Die Handballabteilung bedankt sich bei ihrem neuen Sponsor, dem Sanitätshaus Mayer & Rexing, für tatkräftige Unterstützung. Im Rahmen einer Trainingseinheit untersuchten die Orthopädie-Spezialisten Spieler und Spielerinnen der 1. Mannschaften, die in der Vergangenheit Probleme mit Knien und Sprunggelenken hatten.

Christian Krüger, Geschäftsführer für den Bereich Orthopädietechnik, gab nach den computergestützten Analysen wertvolle TIpps, welche Einlagen etc. die Spieler individuell brauchen, um schmerz- und verletzungsfrei zu bleiben.

Zudem spendierte Mayer & Rexing den beiden Mannschaften je einen Sanitätskoffer samt Erstausstattung. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Die beiden Koffer haben einen... ... Gesamtwert von rund 800 Euro.
Christian Krüger (Mayer & Rexing) bei der Laufanalyse - hier mit Stephan Gutfleisch. Und bei der Anprobe neuer Bandagen (hier mit Daniel Rautenberg).
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.