Im dritten Ligaspiel trafen die bisher unbesiegten 2. Herren des TSV Wieblingen zuhause auf die SG Heddesheim 2. Nach den ersten beiden Siegen war das Ziel natürlich klar: eine 6:0 Punktestand würde die Tabellenführung sichern. Trotz zahlreicher Verletzter auf der Heimseite ging es mit vollem Kader in die 60 Minuten.
Nach der 0:1 Führung der Heddesheimer konnte der TSV durch einen anschließenden 5 Tore Lauf in eigener Halle glänzen. Vor allem zu Fürchten war die linke Seite mit Nick Busack und Lukas Gaa, die in den ersten sieben Minuten 5 Tore erzielten. Trainer Daniel Müller war somit schon nach 10 Minuten gezwungen die erste Auszeit nehmen. Die Ansprache des Heddesheimer Trainers schien Anklang zu finden, es folgte ein rascher 0:3 Lauf. Nach knapp 20 Minuten stand es also 13:9, die Leistung unsererseits stark ausbaufähig. Die letzten Minuten konnten wir uns nochmal zusammenreißen und konnten trotz größerer Probleme in der Abwehr einen 7 Tore Vorsprung ausbauen. Auch das mit Rot geahndete Foul gegen Nick Busack konnte dem nichts entgegensetzen. Auch in der zweiten Halbzeit machte Lukas Gaa keine Pause, bereits in der 33. Minute erzielte er sein siebtes Tor. Trotzdem ließen die groben Fehler in der Abwehr, und Ballverluste im Angriff keinen größeren Torabstand zu den Heddesheimern zu. Falko Doehring konnte gegen Ende noch sein 4 .Tor erzielen, und somit pendelte sich das Spiel schlussendlich in ein 34:23 ein. Das Ziel, 2 Punkte nach Hause zu holen wurde erreicht. Besonders hervorzuheben sind hierbei Lukas Gaa der mit fast 60 Minuten Spielzeit 10 Tore erzielte. Auch Chris Robin-Kohl stärke im Tor immer und immer wieder unseren Rücken, und verhinderte überflüssige Gegentore.
Für den TSV spielten:
Christopher Robin-Kohl, Felix Hoffmann (1), Philipp Garschke (5), Lukas Gaa (10), Falko Doering (4), Richy Mbonu, Philipp Sebastian Wenning, Max Keller, Leander Lichtenthaeler (4), Constantin Wansorra (1), Michael Beyer, Bastian Winkelhausen (2), Erjon Rafuna (2), Nick Busack (4)