2. Herren: deutliche Niederlage gegen Hardtwald

Nachdem die 1B des TSV ihr letztes Spiel gegen Hockenheim II erfolgreich gestaltet hatte, stand am Sonntag, den 30. März 2025, die nächste Herausforderung an. Diesmal trafen sie auf die HSG Hardtwald, die sich als Tabellenvierter in einer starken Verfassung präsentierte. Nach dem Erfolg im letzten Spiel war die Motivation groß, auch in heimischer Halle weitere zwei Punkte zu sammeln.

Zu Beginn tat sich der TSV jedoch schwer, ins Spiel zu finden. Nach neun Minuten stand es 4:4, wobei Hardtwald den besseren Start erwischte und sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. In der 17. Spielminute konnte sich die Gäste-Mannschaft mit einer Fünf-Tore-Führung absetzen, was sie in eine Auszeit führte. Spürbar hatte die 1B des TSV zu diesem Zeitpunkt die anfängliche Zuversicht verloren, und Hardtwald ging mit einem verdienten 16:11 Vorsprung in die Halbzeit.

Auch nach der Pause fanden die Jungs des TSV nicht richtig ins Spiel zurück. Hardtwald hingegen setzte seinen Plan konsequent um und zog bis zur 40. Minute auf ein 22:13 davon. Trotz einiger Bemühungen seitens des TSV war der Abstand nicht mehr zu verkürzen. Nach 60 Minuten stand schließlich ein klarer Sieger fest: Die HSG Hardtwald nahm die wohlverdienten zwei Punkte mit einem Endstand von 34:21 mit nach Hause.

Für den TSV HD-Wieblingen:

Christopher-Robin Kohl, Paul Winkelhausen, Richy Mbonu, Fabian Blank (1), Falko Doering (2), Constantin Wansorra, Bastian Winkelhausen (6), Felix Hoffmann, Lukas Gaa (2), Philipp Schulz (4), Noah Bender (3), Antoine Tayrouz (1), Silas Hamp (2), Florian Kaltschmitt

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.