Zittersieg gegen Bammental: C-Jugend (m) gewinnt 30:24

Gegen den Tabellenvierten aus Bammental begann die Mannschaft konzentriert und wir konnten uns kontinuierlich absetzen. Über 6:4 gingen wir mit 19:9 in die Pause.

Diesmal wollten wir auch in der zweiten Halbzeit gegen den Gegner bestehen. Die Einstellung stimmte und wir bauten den Vorsprung auf 22:9 aus.

Danach spielten wir leider wie ausgewechselt. Vorne warf man den gegnerischen Torhüter warm und vergab leichtsinnig beste Chancen. In der Abwehr spielten wir auf einmal lustlos und konnten den besten Bammentaler nicht in den Griff bekommen. So wurde das Spiel wieder spannend. Bammental konnte den Vorspung von 13 Toren auf nur noch fünf Tore Rückstand verringern. Es stand 27:22 für uns. Stark angeschlagen konnten wir das Spiel doch noch gewinnen. Aber wir mussten froh sein, dass die Spielzeit nicht 60 Minuten betrug!

Ohne die Überheblichkeit hätten wir den zahlreichen Zschauern ein besseres Spiel bieten können….

Wir spielten:
David Wolf (7), Erjon Rafuna, Darius Barbarossa (5/1), Noah Scheuermann (3), Florian Künnecke, Alex Schmitt (2), Maurice Pape, Yannek Schuster  Niklas Neureuther, Niklas Brambach (4), Moritz Merkel (9/5),  und Tino Karch im Tor.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.