C-Jugend (m) holt in Nußloch zwei Punkte: 33:20

Nach zwei durchwachsene Partien gegen Bammental und Wiesloch war es an der Zeit, dass unsere Jungs wieder eimal eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.

Wir kamen schlecht ins Spiel und lagen mit 1:3 zurück. Unsere Mannschaft, bei der drei Spieler fehlten, lies sich nicht beirren und kam nach und nach ins Spiel. Leider spielten wir sehr langsam und setzten den Gegner nicht genügend unter Druck. Dennoch gingen wir mit 20:12 in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielten wir sehr gut in der Abwehr, wir stellten uns gut auf die quirligen Angreifer ein und die Folge war, dass wir kaum noch Tore hinnehmen mussten. Vorne machten wir etwas mehr Tempo und wir führten hoch. Dann mussten wir allerdings innerhalb weniger Sekunden eine unverdiente und eine verdiente Zeitstrafe hinnehmen. Trotz zweifacher Unterzahl brachen wir aber nicht ein und konnten den Vorspung halten. Alle Spieler erhielten Einsatzzeiten. Wir konnten es uns sogar erlauben vier Siebenmeter zu vergeben….

Wir spielten:
David Wolf (5),Darius Barbarossa (6/1), Noah Scheuermann (6), Florian Künnecke, Alex Schmitt (5), Maurice Pape (1), Yannek Schuster, Moritz Merkel (9), Ivo Rothenberger, Samuel Benz (1)  und Tino Karch im Tor.

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.