Der Wille versetzt Berge

Am kommenden Sonntag erwartet die 1b den TSV Malsch, dieses Spiel ist für uns ein 4 Punktespiel, da Malsch unmittelbar vor uns steht und bereits mit 10 Punkten schon mit einem guten Polster zu den Abstiegsrängen Abstand geschaffen hat. Wir müssen alles dafür tun, dieses wichtige Spiel für uns zu entscheiden, es ist bereits fünf nach zwölf aber Malsch wird sich sicherlich nicht so ohne weiteres, dieses für uns so wertvolle Gut, abluchsen lassen. Leider können wir immer noch nicht auf unsere verletzten Spieler hoffen und müssen somit weiterhin mit nur einem Kreisläufer in die Partie gehen, ebenso sind Thomas Barth und Ruben Irion immer noch angeschlagen.

Im Vorrundenspiel haben wir uns gegen das Weindorf eine Niederlage geleistet, wobei es sicherlich nicht am Kampf gelegen hat, vielmehr war es die alte Laier Abwehr und technische Fehler und natürlich auch eine gut aufspielende Mälscher Truppe. Mit 28:25 ging diese Partie gegen Malsch zu Ende.

Am Sonntag müssen wir alles aufbieten, jedem Spieler ist die aktuelle Situation bewusst. Dies wurde in der Spielerversammlung nochmals deutlich besprochen und entsprechend hat man auch in den verbliebenen Trainingseinheiten aggiert. Es wird sicherlich schwer werden, noch ein bis Plätze in der Tabelle nach vorne zu klettern aber mit Leidenschaft, Teamgeist und Wille versetzt man bekanntlich Berge.

Am Sonntag wollen wir die Wieblinger Festung wieder rocken und freuen uns, euch liebe Zuschauer ein spannendes Spiel bieten zu dürfen. Das Spiel beginnt um 19 Uhr, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns zahlreich unterstützen würdet.

Der TSV Wieblingen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Ivo Röwekamp (Tor), Stefan Dörr, Stefan Knappe, Steffen Trautmann, Christian Hertel, Frank Diehm, Jan Sommer, Daniel Jung, Marco Cecchetti, Jochen Krembsler, Ruben Irion

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.