Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer 26:41 (15:19)

Am vergangenen Sonntag war der bisher verlustpunktefreie Favorit Handschuhsheim zu Gast in der Hölle West. Nach den sehr guten Leistungen im vergangenen Spiel gegen Bammental, wollte man heute den bisher ungeschlagenen Tabellenführer versuchen zu ärgern. Klar war man rein körperlich gesehen den Gästen, die gespickt waren mit ausschließlich 95 und 96 B – Jugendspieler, unterlegen. Aber man wollte mit Tempospiel versuchen das Ergebnis so gut wie möglich zu gestalten.

Die Partie startete in die ersten Minuten und Handschuhsheim zeigte uns gleich zu Beginn, dass die Lorbeeren heute sehr hoch hängen, schnell geriet man, nicht zuletzt wegen des doch sehr hakeligen Angriffsspiel, mit 1:4 in Rückstand. Doch man besserte sich im Angriff und setzte einige schöne Akzente in der Abwehr, so dass man mit 3:5; 4:6 und 6:8 den Anschluss hielt. Doch die Gäste hielten weiter sehr gut dagegen und so geriet man wieder mit 7 Tore in den Rückstand. Noch einmal konnte man auf 4 verkürzen, bevor die Halbzeitsirene die Pause ankündigte.

In Halbzeit 2 drehten die Gäste dann nochmals auf und konnten über 18:26; 19:29 und 23:37 die Führung ausbauen. Schlussendlich endete das Spiel mit 26:41 deutlich. Es sei jedoch gesagt, dass es ein doch sehr ungleiches Verhältnis zwischen beiden Mannschaften war. Trotz des alterbedingten und körperlichen Unterschiedes, konnte man doch eine recht ansehnliche 1. Halbzeit bestreiten.

Vielen Dank an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung. Das nächste Spiel findet am Sonntag den 25.03.2012 um 12:15 Uhr im Sportzentrum West statt, die Mannschaft würde sich sehr über eure Unterstützung freuen.

Für Wieblingen spielten:

Michi Beyer (1. Hz. Tor), Tobias Paterok (Tor) Jan Hühsam (1/1), Gabriel Goworek, Sebastian Schad (1), Constantin Greil, Simon Dörr (6/2), David Wolf (4/1), Moritz Merkel (3), Sven Jooß, Michi Beyer (3), Noah Scheuermann (8), Samuel Benz

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.