1c will im Spitzenspiel Tabellenführer ärgern

Der Tabellenzweite empfängt den Ersten – dieses spannende Duell der 4. Kreisliga 1 steht am Sonntag im Sportzentrum West an. Die 1c des TSV empfängt die SG Nußloch 3, mit 22:2 Punkten souveräner Tabellenführer.

Dem TSV fehlen nur noch zwei Punkte, um sich vorzeitig Tabellenplatz 2 zu sichern und damit wie im Vorjahr die VIzemeisterschaft klarzumachen.

Im Hinspiel unterlag der TSV, wenn auch ersatzgeschwächt, klar mit 25:12 in Nußloch. Die Rollen Favorit und Herausforderer sind also klar verteilt. Dennoch geht die Mannschaft von Trainer Achim Wolf mit Selbstvertrauen ins Spitzenspiel. Das liegt nicht nur am kämpferisch erarbeiteten Sieg über Dossenheim, bislang die einzige Mannschaft, die Nußloch Punkte abnehmen konnte. Zudem ist der TSV als einzige Mannschaft der Liga in der Rückrunde noch ungeschlagen. Erinnert sei auch an die letzte Saison, als der TSV in der Rückrunde ebenfalls den bislang ungeschlagenen Favoriten und späteren Aufsteiger Dielheim im Sportzentrum West bezwingen konnte.

Kann die 1c erneut eine Überraschung schaffen und den Favoriten ärgern? Die Mannschaft freut sich auf kräftige Unterstützung von den Rängen. Anpfiff ist um 14 Uhr.