1B und B – Jugend starten in die Vorbereitung

Endlich ist die handballfreie Zeit vorbei und endlich heißt es wieder den Trainingsbesuch in die wöchentliche Planung mit einzubeziehen. In den kommenden Wochen wird das Ausdauer- Kräftigungsprogramm im Vordergrund stehen, um der langen Saison Verletzungen vorzubeugen. Um Tartanallergien vorzubeugen, haben wir viele Laufeinheiten in andere Bereiche verlegt und integriert 😉

Heute treffen sich die neuformierten Mannschaften das erste Mal, natürlich werden wir auch ein wenig den Handball in die Hand nehmen und ein lockeres Spiel machen.

Wir freuen uns jederzeit auf handballverrückte Rückkehrer, die bei uns reinschauen möchten.

Wir trainieren heute in der Neckarhalle ab 19 Uhr und in den kommenden Wochen starten wir mit der B – Jugend immer dienstags und donnerstags um 18.30 Uhr in der Neckarhalle und mit der 1 b dienstags und donnerstags ab 19.45 Uhr ebenfalls in der Neckarhalle.

An diversen Samstagen stehen gemeinsame Laufeinheiten und Trainingsspiele an, welche noch zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.

Feuer frei.