Vorbericht: TSV Wieblingen empfängt Landesligareserve aus Rot

Am kommenden Wochenende begrüßt der TSV Wieblingen im Sportzentrum West die Landesligareserve vom TSV Rot. Die Landesligareserve aus Rot reist als aktueller Tabellensiebter mit 7:7 Punkten und damit einem ausgeglichenen Punktekonto an. Die „Roter“ die traditionell in ihren Mannschaften auf die eigene gute Jugendarbeit setzen werden auch am Wochenende sicherlich wieder mit einer sehr jungen Mannschaft anreisen. Wie bei zweiten Mannschaft üblich kann allerdings nie genau gesagt werden welche Spieler tatsächlich auf der Platte stehen werden. Demnach darf die Mannschaft um Trainer Weis, trotz eines bisher mäßigen Saisonverlaufs, nicht unterschätzt werden. Je nachdem welche Spieler zur Verfügung stehen können die Gäste gegen jeden Gegner in der Kreisliga gewinnen.
Der TSV sollte also voll konzentriert in dieses vierte Heimspiel gehen und an die gute Leistung aus dem letzten Spiel in Steinsfurt anknüpfen. Verzichten müssen die Wieblinger ein letztes Mal auf ihren Kreisläufer Daniel Zach, der nach seiner Sperre aus dem Spiel in Wiesloch noch ein zweites Spiel pausieren muss. Zudem sind die zwei verbliebenen Kreisläufer Tobias Müller und Marcel Kremser angeschlagen aus dem Spiel in Steinsfurt gegangen. Bleibt zu hoffen, dass die Woche ausgereicht hat um die Verletzungen auszukurieren. Auch nicht zur Verfügung stehen wird Yasar Cinko. Auf Wunsch des Spielers trennen sich ab sofort die Wege des Rechtsaußen und des TSV Wieblingen. Die Verantwortlichen bedanken sich bei Yasar für die Zusammenarbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Nichts desto trotz bleibt das Ziel weiter an Tabellenführer Dossenheim dran zu bleiben. Hierfür muss die Mannschaft um Trainer Norman Zutavern weiter ihre Heimspiele in der „Hölle West“ gewinnen. Mit ein Garant für die bisher weiße Weste des TSV in der heimischen Halle sind die treuen und zahlreichen Wieblinger Zuschauer. Gerade wenn es bei der Mannschaft mal nicht läuft treibt die großartige Stimmung die Spieler immer wieder nach vorne. Mit eurer Unterstützung muss die „Hölle West“ weiter zu einer uneinnehmbaren Festung gemacht werden.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor: Salem Lawand, Manuel Rehberger

Feld: Paul Geier, Sebastian Schank, Patrick Theiss, Philipp Wolf, Tobias Müller, Daniel Beyer, Lukas Gaa, Marcel Kremser, Stephan Gutfleisch, Markus Müller, Johannes Hummel, Norman Zutavern

Trainer: Norman Zutavern

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.