1c erleidet empfindliche Niederlage

TSV Wieblingen III – TSG Wiesloch III 17:28
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 1c gegen den Tabellenzweiten aus Wiesloch. Nach dem man zum 1:1 noch ausgleichen konnte, gingen die Gäste wieder in Führung. Trotz bester Chancen und Möglichkeiten war der TSV nicht in der Lage, den Anschlusstreffer zu setzen. Im Gegenteil, Wiesloch zog auf 1:6 davon. War man mit der Abwehrleistung noch einigermaßen zufrieden, ließ die Angriffsleistung der Gastgeber fast alles vermissen. Die gut gestaffelte Abwehr der Wieslocher war nicht in Verlegenheit zu bringen, man scheiterte öfter am Torhüter, aber mehr noch am eigenen Unvermögen. Begleitet von zu vielen technischen Fehlern machte man es den Wieslochern leicht, den Vorsprung auszubauen. So erzielte man lediglich sechs Treffer in der ersten Hälfte zum 6:12 Halbzeitstand.
Nach der Pause schien der TSV aus seiner Lethargie zu erwachen: Zwei schnelle Tore zum 8:12 und eine besser formierte Abwehr machten Hoffnung. Das war aber leider nur ein kurzes Strohfeuer: Wiesloch spielte routiniert weiter, versetzte die Abwehr ein ums andere Mal und erhöhte bis zur 47. Minute auf 10:19. Damit war das Spiel gelaufen, denn die Wieblinger Mannschaft war an diesem Tag nicht mehr in der Lage, dem Spiel eine Wende zu geben. Trotz voller Auswechselbank gelang es nicht, die Wieslocher mit Tempospiel unter Druck zu setzen und eine Aufholjagd zu starten. Die Gäste waren einfach zu stark, beherrschten Spiel und Gegner nach Belieben und konnten so am Ende einen ungefährdeten 17:28 Auswärtssieg erringen.
Für den TSV spielten:
Frederik Nachtrodt, Matthias Knappe
Marc Schneider (1), Klaus Karch (2), Martin Knögel (3), Jürgen Merkel (1), Ralph Engel, Steffen Riedel, Andreas Wenz, Uli Siegel (8), Sebastian Hellmann, Christian Blank, Daniel Beyer, Michael Beyer (2/1)
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1c-1314 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.